Vita und Erfahrung - Dr. Christian Hartmann aus Hannover

Erfahrung & Vita

Dr. Christian Hartmann (Jahrgang 1954)

Menschen, Informationstechnik und Prozesse miteinander zu verbinden, ist mir ein besonderes Anliegen und ein zentraler Schwerpunkt meiner Berufsorientierung.
Bereits während meines Studiums der Mathematik und Politikwissenschaft hat mich diese Fragestellung interessiert und meine weitere berufliche Laufbahn entscheidend geprägt.
In verschiedenen Unternehmen und Organisationen habe ich diese Themen weiterverfolgen können. Mein Schwerpunkt liegt dabei im Bereich des Public Sectors, der Sozialwirtschaft und des Gesundheitswesens. Folgende Stationen zeichnen meinen beruflichen Werdegang:

  1. Vorstandsvorsitzender in einer mittelständischen Unternehmensgruppe der IT-Branche
  2. Geschäftsführer in mehreren IT-Unternehmen
  3. Referent für IT und Organisation in einer großen evangelischen Landeskirche
  4. Consultant in einer mittelständischen Unternehmensberatung
  5. diverse Aufsichtsrats- und Beiratsmandate
  6. universitäre Lehraufträge

T (0511) 90 58 95 64 . M (0172) 4 30 46 47
christian.hartmann@dch-consulting.de

Dr. Christian Hartmann
Kleine Heide 3c . 30659 Hannover

Datenschutz